Klausurtagung zur Festlegung von Schwerpunktthemen für das Wahlprogramm zur Kommunalwahl 2016: Auf dem gemeinsamen Klausurtag der Ratsfraktion und des Stadtverbandsvorstandes wurden am Samstag, den 6. Februar, die Weichen für das Wahlprogramm zur bevorstehenden Kommunalwahl im September gestellt. 

dc1c89a140231d0b90bda409cacaae09

Um die Themen und Schwerpunkte der CDU Seelze festzulegen folgte nach einem Rückblick auf die Ergebnisse der vergangene Wahlperiode von Fraktionsvorsitzenden Hubertus Gärtner und Stadtverbandsvorsitzenden Dr. Gerold Papsch eine Bilanz und ein Ausblick des Bürgermeisters Detlef Schallhorn.

In thematisch orientierten Gruppen wurde beispielsweise zu den Themen “Verkehr und Bau”, oder zu “Schule und Bildung” gearbeitet, um ganz konkrete Programmverschwerpunkte zu entwickeln, die Seelze in den nächsten Jahren als “Stadt mit Schwung” weiter voran bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.