Heute fand der sommerliche Frühschoppen der CDU Harenberg statt.

 

Eine Veranstaltung mit fetziger Musik, kalten Getränken, leckerem Essen und warmer Atmosphäre. Bei größtenteils gutem Sommerwetter ergaben sich viele interessante Gespräche. Zu Gast war unter anderem Petra Cordes, unsere Kandidatin für die Region. Sie stand für vielerlei Fragen zur Verfügung.

 

Mit einer Hüpfburg und Schminken haben auch die Kinder viel Spaß gehabt. Ein herzlicher Dank für Organisation und Durchführung geht an den Ortsvositzenden der CDU Harenberg, Matthias Sassenberg!

2016-08-21-Gruppenbild-und-Musiker-DSC00545lq2016-08-21-Hereinströmende-Besucher-DSC00449lq2016-08-21-Sassenberg-DSC00500-lq2016-08-21-PC-im-gespräch-DSC00553-lq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.